';

Einstein Marathon Ulm, 28.09.2014

(21,1 km run)

Zur Vorbereitung auf den Marathon in Amsterdam gingen in Ulm Uwe, Philipp und Simon beim Halbmarathon an den Start. Das Ziel für Philipp und Simon war mindestens die Durchschnittszeit (4:40 min/km) für die geplante Zeit des Marathons in Amsterdam zu laufen. Uwe wollte die Pace von 4:00 min/km unterbieten. Für Philipp war das Rennen "wie im letzten Jahr" nach ca. der Hälfte beendet - dieses Mal wegen starken Hüftschmerzen die schon die gesamte Vorbereitung mit sich trägt. Simon konnte sein Anfangstempo nicht ganz halten, hat das angestrebte Ziel jedoch erreicht. Uwe verfehlte sein Ziel knapp, aber konnte den Wettkampf in seiner Bestzeit beenden und kann somit zuversichtlich Richtung Wettkampf in Amsterdam blicken. Fazit: Philipp irgendwann kommst auch du in Ulm in den Genuss auf dem Münsterplatz einzulaufen.
(Autor: Simon Altvater)

Ergebnis:

run
Simon Altvater 01:31:06
Uwe Hausschmid 01:24:48
Philipp Pfarherr dnf

Bilder:

alle Bilder

zurück