';

Einsteinmarathon Ulm, 25.09.2016

(21,1 km run)

Beim wohl letzten Laufwettkampf der Saision trat das rcs–team nochmals mit einer großen Truppe an. (Winfried Haberkorn, Phillip Pfarherr, Robert Matekalo, Timo Schmidberger, Jürgen Schäffeler)

Bei perfektem Laufwetter gingen die Athleten auf die schnelle Strecke, die vom Messegelände entlang der Donau in einer Schleife in die Innenstadt führt und einen einmaligen Zieleinlauf auf dem Münsterplatz bietet.

Für die rcs-Athleten sollte sich die harte Trainingsarbeit der vergangenen Wochen an diesem Tag auszahlen. Allen voran Winfried Haberkorn und Timo Schmidberger konnten an diesem herrlichen Septembertag mit einer neuen persönlichen Bestleistung beeindrucken. Und auch Phillip, Robert und Jürgen konnten mit dem Geleisteten zufrieden sein. Somit kann sich das gesamte rcs-team mit einem guten Gefühl in die wohlverdiente Winterpause verabschieden.
(Autor: Jürgen Schäffeler)

Ergebnis:

run
Winfried Haberkorn 01:44:39
Robert Matekalo 01:44:40
Philipp Pfarherr 01:35:46
Jürgen Schäffeler 01:27:21
Timo Schmidberger 01:38:40

Bilder:

zurück