';

Trainingslager 1 (Mallorca), 10.03-24.03.2017

Am 10.03 reiste Simon Altvater mit ein paar Triathleten des TV Dettingen ins 2-wöchige Trainingslager nach Mallorca, um sich für die Saison 2017 vorzubereiten.

Das Hotel in Playa de Muro im Norden der Insel bot mit eigenem 25m Pool, Radverleih/-keller und abwechslungsreichen Rad- und Laufstrecken direkt vor der Tür perfekte Trainingsbedingungen. Auch das Wetter war mit 15-20°C und keinem einzigen Regentropfen während des gesamten Aufenthalts optimal.

Auf dem Trainingsplan stand auch in diesem Jahr überwiegend das Radtraining. Daneben wurden aber natürlich auch einige Laufeinheiten – meist Koppel- oder Intervallläufe – und Schwimmeinheiten absolviert. Insgesamt wurden ca. 20 km Schwimmen, 1.150 km Radfahren mit ca. 11.000 Höhenmeter und 90 km Laufen zurückgelegt.
(Autor: Simon Altvater)

Bilder:

alle Bilder

zurück