';

Triathlon Ravensburg, 04.08.2018

(0,75 km swim, 24 km cycle, 5 km run)

An manchen Tagen läuft es einfach nicht. So war es auch am 04.08.2018 für Timo Schmidberger beim Ravensburger Triathlon. Zu bewältigen gab es 0,75km Schwimmen, 24km Radfahren und 5km Laufen. Schon auf den ersten Schwimmmetern ging es sehr rau zu und Timo musste einiges wegstecken. Mit einer Schwimmzeit von 09:42 Minuten konnte er aber dennoch zufrieden sein. Nach einem schnellen Wechsel ging es auf die sehr bergige Radstrecke. In den Bergen konnte er nicht mit der Spitze mithalten und verlor wichtige Zeit. Beim Absteigen vom Rad stürzte Timo schwer und zog sich tiefe Schürfwunden an beiden Armen und Beinen, sowie am Rücken und Becken zu. Trotz den Verletzungen ging es dann auf die Laufstrecke. Aufgrund starker Schmerzen im rechten Knie konnte er die gewohnte Leistung nicht abrufen. Mit einer Zielzeit von 1 Stunde 23 Minuten und dem 3. Platz in der Altersklasse MU20 beendete Timo den Wettkampf.

Ergebnis:

swim cycle run total
Timo Schmidberger 00:09:42 00:47:51 00:25:31 01:23:05

Bilder:

zurück