';

rcs Lauf, 03.10.2020

(10 km run)

(5 km run)

Am 3. Oktober fand unser diesjähriger 5 beziehungsweise 10 km Übungslauf statt, bei welchem nicht nur mit guten Leißtungen gepunktet werden konnte, sondern auch mit mindestens genauso tollen und raffinierten 70er Jahre Sportoutfits.

Hervorzuheben ist die starke Frauenfront, welche dem Ein oder Anderen alteingesessenen rcs Mitglied die Schweißperlen auf die Stirn trieb. Aber nicht nur die Frauen konnten überzeugen. Auch bei den Männern wurde alles gegeben; und so gelang es Simon Altvater & Christian Schwarzbart die 10 km in unter 39 Minuten zu laufen. Der sportliche Ehrgeiz unserer 14 Teilnehmer wurde zu Beginn auf die Probe gestellt, durch den sehr demotivierend wirkenden Gegenwind, welcher den ganzen Lauf über anhielt und einige Sportler dazu brachte mental durch Kuhbeleidigungen dem eigenen Ärger Luft zu machen.

Alles in Allem war dieser Samstag ein voller Erfolg, bei dem wir uns wieder einmal beweisen konnten, dass wir Wind und Wetter trotzend zu persönlichen Bestleistungen fähig sind.

Ergebnis 5 km:

run
Philipp Pfarherr 0:20:01
Andre Haberkorn 00:22:52
Winfried Haberkorn 00:25:53

Ergebnis 10 km:

run
Simon Hainmüller 00:38:40
Christian Schwarzbart 00:38:43
Jürgen Schäffeler 00:42:25
Christian Mensch 00:43:45
Uwe Hausschmid 00:46:06
Emelie Moos 00:50:12
Anita Matekalo 00:52:38
Nina Hander 00:53:38
Antonia Kuhn 00:54:13

Bilder:

zurück