';

über uns

Das rcs-team-rot e.V. wurde im Jahr 2013 von acht Sportbegeisterten - mit der Motivation gemeinsam und organisiert Sport zu betreiben - gegründet. Aus unseren favorisierten Sportarten entstand die Idee unseren Verein rcs-team-rot zu nennen und somit unserer Begeisterung für run, cycle und swim Ausdruck zu verleihen.

Unser Team besteht mittlerweile aus ambitionierten Triathleten und Läufern sowie Hobbysportlern, die sich gemeinsam auf ausgewählte Wettkämpfe vorbereiten und diese bestreiten. Dazu gehöhren Triathlon- und Laufveranstaltungen in allen Distanzen.

rcs-team-rot

Wir freuen uns auf neue Mitglieder und Gleichgesinnte. Ob Profisportler, Hobbysportler oder Einsteiger - bei uns ist jeder willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

So kannst Du uns unter kontakt erreichen, oder werde direkt Mitglied download beitrittserklärung.

Viele Grüße,
Euer rcs-team-rot